Fachkundenachweis Honig

In 2023 bieten wir wieder einen Kurs zum Fachkundenachweis Honig an:

Der Kurs ist zweitägig und wird am Samstag den 15.04. und Sonntag den 16.04. im Kräuteratelier auf der Kleinod-Farm (Maestruper Str. 5) in Greven stattfinden. Der Kurs dauert jeweils von 10 bis 16 Uhr. Um im Anschluss das Zertifikat des Landesverbades über den absolvierten Fachkundenachweis Honig zu erhalten besteht für beide Tage Anwesenheitspflicht. Die Kosten für den gesamten Kurs betragen 50€ pro Teilnehmer.

Wir werden an den beiden Tagen viel Spannendes über die Entstehung, Reifung, Ernte und Verkostung von Honig zusammen erarbeiten.

Für eine verbindliche Anmeldung meldet Euch bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder auch gern unter 0176 56847393.

Prinzipiell ist jeder willkommen!

Auch wer bislang vielleicht noch kein Interesse bekundet hat, kann sich gern noch anmelden. Auch Personen, die nicht im Verein sind können gern teinehmen. Gebt die Info also gerne weiter. Sollten sich allerdings, trotz der bisher guten Nachfrage, zu wenige Teilnehmer melden, so behalten wir uns vor den Kurs noch abzusagen.